Inhaltsverzeichnis

2 Jahre ShareFoodForest

Nun ist es schon zwei Jahre her, das eine kleine Gruppe von Visionären, und Querdenkern, ShareFoodForest ins Leben gerufen hat. Immer mehr Interessierte und Gleichgesinnte, schließen sich unserer Idee an. Hiermit möchten wir allen Freunden herzlichst danken die uns bis jetzt mit viel Freude und Engagement so tatkräftig und inspirativ unterstützt haben. Wir sind stolz darauf, dass immer mehr Menschen den Weg zu uns finden, und dabei ihren eigenen Lebensraum erweitern und ihn lebenswerter gestalten.
become a rebel, join the community and help to create a new paradise. Also vielleicht mal weniger Konsum zur Feier des Tages wagen, und einfach mal etwas nachhaltiges zur Selbstverwirklichung heute angehen …

numbers

  • user_count : 34
  • edits_per_day : 9.4841143475704
  • media_count : 134
  • server : statistik
  • date of birth : 23.05.2011
termine/2013/2_jahre_sharefoodforest.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki