kurzfristige TOPINAMBUR - Ernteaktion am ÖBZ

description:
Der Frühling lässt grüßen, der Boden ist aufgetaut, die Topinambur-Knollen sind noch nicht ausgetrieben. Also eine sehr gute Gelegenheit,
beginningdate:
17.3.2012
beginningtime:
13:00
address:
Ökologisches Bildungszentrum München, Englschalkinger Straße 166
approach:
anfahrt
contact:
Kontakt: Andrea Bertele, a.garten@gmx.de
wiki/tektonik:
Eurasia
activity:
aufraeumen
  • 31.3.2012 - 16:00, München
  • Ökologisches Bildungszentrum München, Englschalkinger Straße 166 anfahrt

Der Frühling lässt grüßen, der Boden ist aufgetaut, die Topinambur-Knollen sind noch nicht ausgetrieben. Also eine sehr gute Gelegenheit, diese - vielleicht das letzte Mal vor dem Herbst - in fast unbegrenzter Menge zu ernten! Eignen sich zum Essen, Einpflanzen, Weitergeben … Abgabe: kostenlos bei Selbstausgraben (1:1 für dich/Sie und das ÖBZ), gegen kleine Spende bei Ausgraben nur für dich/Sie selbst (etwa 50 ct/kg), gegen etwas größere Spende wenn nur mitgenommen wird (etwa 1 Euro/kg) Ein paar Gabeln sind vorhanden, wer in der Nähe wohnt, darf aber gerne die eigene mitbringen.

termine/2012/stiftung-interkultur/ernteaktion_tobinambur.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki