Willkommen im ShareFoodForest. Fühl dich eingeladen uns bei Share Food Projekten zu helfen und einen nachhaltigen und erfüllenden Lebensraum zu erschaffen. Wir sind eins, durch nichts geteilt.


Inhalt

Das Wichtigste auf einen Blick:

chat | rss | pad | media | radio | soup


FAQ

Unbekannter: Wenn ich mich hinsetzte, meditiere und dich danach zum Tee treffe, um dir Fragen zu stellen, werden alle meine Fragen beantwortet werden bevor ich gehe?
Robin: Einige Deiner Fragen können sofort und direkt beantwortet werden. Einige auf Umwegen auf das du sie betrachtest, und dich auf sie einlässt. Und einige werde ich komplett ignorieren, weil du noch nicht bereit bist die Antwort zu höhren. Nur weil du eine Frage ausformulieren kannst heisst das nicht, dass du auch die Antwort verstehst. Einige Fragen kommen eher aus Neugier als aus Aufrichtigkeit.
mehr Weisheiten ...



wiki/wiki/eingang.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki