Rebellentreffen 14-02

Um sich besser zu vernetzen und kennen zu lernen, treffen wir uns mal wieder.

  • wann: 01.06.2014 / ab 20:00
  • wo: gestartet wird ab 2000 im Mörchenpark.

Protokoll

PXE

Leider war Robin ein wenig zu spät da, aber gelohnt hat es sich dennoch. Evtl. haben wir sogar zwei neue Mitstreiter, die uns tatkräftig unterstützen werden.

Twitter

Immernoch unklar, um eine breitere Masse zu Informieren sollte man es trotzdem im Hinterkopf behalten, aber gerade ist noch kein Bedarf dafür.

Permakultur

Wird schlimmer, ein Teil davon liegt bei sh, eine anderer bei si, und der Rest auf sff. si hängt z in den Ohren er braucht dringend den Platz. Hat aber wohl keiner Zeit, beim sortieren zu Helfen, da alle leider mit Geld verdienen beschäftigt sind. Also bitte nochmal umhören, ob sich wer findet der Zeit bzw. Lust hat, und das ganze möglichst zeitnah auch erledigen kann …

GR

Wir sind fast startbereit. Leider kommt uns ein wenig andere Arbeit dazwischen. Ende des Monats werden wir für 5-7 Tage in die Flitterwochen fahren, und dort alles notwendige was noch offen ist klären. Bis dahin müssen wir 5-10000€ zusammen bekommen. Ideen dafür haben wir mal hier aufgelistet. Hilfe und Kreativität sind wilkommen.

falsches Mörchen

ein paar Gedanken zum Mörchenpark und seinen Bewohnern.

Rebellen

da waren: z,b,t

termine/2014/rebellentreffen14-02.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki