Anerkennung ☯

Ständig kämpfen wir um Anerkennung für das was wir tun und wer wir sind. Zweifeln immer wieder an uns selbst wenn wir nicht gesehn werden. Jedoch liegt es an uns selbst, wie wir uns wahrnehmen. Uns selbst von aussen zu sehen ist oft sehr schwer, doch aus der Sicht anderer sind wir größer als wir denken. Man stelle sich vor man steckt im Körper eines anderen und sieht aus seinen Augen mit seinen Gedanken sich selbst, wie anders das Leben scheint wenn man mit den Problemen eines Fremden, sich selbst neu betrachtet. Das leben kann viel einfacher sein, wenn wir begreifen das jeder in seiner eigenen Wirklichkeit lebt. Seine eigene Wirklichkeit bedeutet, sich seine eigene Welt zu schaffen.

media/lyrics/anerkennung.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki