Action disabled: source

Ecosia

Wir haben da mal ein Konzept an Ecosia (an http://ecosia.org/contact.php) am 16.09.2011 um 08:32 verschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Wobei man dazu sagen muss, dass uns leider erst später aufgefallen ist, dass: ecosia=wwf=monsanto, was uns dann auch einiges erklärte, und wir wussten, dass wir weder eine Antwort bekommen werden, noch eine brauchen.

Der Geldfluss wurde hier sehr verkompliziert, um aus der Transparenz die auf den Seiten überall angepriesen wird, wieder eine Intranzparenz zu erschaffen. Der Geldfuss sieht hier wie folgt aus: ecosia → the nature conservacy → wwf → monsanto. somit wird auch hier ziemlich schnell klar, wer dort wieder seine Finger im Spiel hat. So wird mit Werbeeinnahmen von ecosia an the nature conservacy gespendet, die das wiederum an den wwf weitergeben, und der dafür wieder greencertificates für monsanto austellt, die von Anfang an mit Schuld waren, das die Wälder in erster Linie verschwunden sind. Schöner Kreislauf, der aber mit Natur nicht mehr viel zu tuen hat, sondern vielmehr mit nem Haufen Kohle und Kontrolle.

Wir würden uns über mehr Informationen über oben genannte und andere Firmen freuen kontaktieren könnt ihr uns dafür auf http://t.sharefoodforest.org. Einfach irgendeinen Namen eingeben, um den Chat zu betreten.

kollektiv/falschefirmen/ecosia.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki