Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

1:0

Die wahren Visionäre unserer Zeit

Ratlosigkeit, Fantasielosigkeit, Elend und Willenlosigkeit dominieren die Weltgemeinschaft. Symptome werden bekämpft, Machtstrukturen gesichert, die Verunsicherten ruhig gestellt. Aber wirkliche Lösungen? Fehlanzeige! Doch es gibt sie, die wahren Visionäre unserer Zeit. Seit Jahren halten sie die funktionierenden Patentrezepte in den Händen und kämpfen mutig und unermüdlich für ein friedvolles und nachhaltiges Leben auf unserem Planeten Erde. Sie machten erstaunliche Erfindungen, haben außergewöhnliche Fähigkeiten und entwickelten revolutionäre Ideen.

Wir sind eine Initiative von Visionären, Künstlern, Wissenschaftlern, und Interessierten.

Wir wollen unter anderem ein globales Ernährungsnetzwerk aufbauen und zur Verfügung stellen, mit dem Ziel vor Augen, jedem Menschen auf diesem Planeten die Chance zu geben sich frei und gesund zu ernähren, und gemeinsam einen neuen Lebensraum erschaffen.

Wir „ALLE“ sind eins, durch nichts geteilt.

Zögert nicht, euere Ideen, und Ziele hier in sharefoodforest zu diskutieren und euere eigenen Visionen für ein nachhaltiges Leben zur Diskussion zu stellen, dann seid ihr eueren Zielen schon etwas näher! Etwas bewegen wollen, ist unserer Antrieb, denn alles was sich nicht bewegt, ist tot. Wir bewegen und öffnen euch die Tür, aber durchgehen müsst ihr selbst.

Wälder: 7 | (wiki)Rebellen: 30 | (irc)Rebellen: 15 | server statistik

heutige Heldentaten

robinfood.jpg

index.1330785405.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/01/20 15:36 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki