Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Beide Seiten, nächste Überarbeitung
index [2019/05/13 15:43]
u-dit
index [2020/10/11 11:16] (aktuell)
alice
Zeile 18: Zeile 18:
 ---- ----
  
-===Paradiesfeuerwehr=== 
-das Paradies braucht eine Feuerwehr, und eine Leiter. Es fehlt nicht mehr viel dazu! Hier gehts zur Spendenaktion für die [[:kollektiv:paradiesfeuerwehr]] 
-{{ :kollektiv:paradies_feuerwehr_1.png?400 }} 
- 
----- 
  
 ===Batambient=== ===Batambient===
Zeile 40: Zeile 35:
  
 ---- ----
- 
-=== Spende für Ingo's Bike! === 
-Userem treuen Freund und Kameraden wurde sein Lastenfahrad //(Bild unten)// geklaut. Es ist einer der Art Menschen die viel Zeit und Arbeit aufwenden um anderen Leuten zu helfen und Gutes zu tuen. Sein Fahrrad hat er meist genutzt, um Sachen anderer Leute bzw. die Leute selbst sicher, schnell, umweltbewusst und unentgeldlich in der Stadt von A nach B zu bringen. 
- 
-Am 15.11.2017 ist am Abend grosse "GIBAB"-Give INGO back a bike Party im http://www.eschschloraque.de/  naeheres auch unter http://ein-rad-fuer-ingo.de/ 
- 
-{{ https://www.hollandrad.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/u/r/urban_arrow_family_lastenrad_e-bike_weiss_1.jpg?400 }} 
- Leider fehlt das Geld für eine neues Fahrad. Bitte helft uns die knapp **5.000€** zusammenzutragen. 
-(selbstverständlich tragen wir 100% der Spenden weiter)  
- 
-{{::pmts_fahrrad-geklaut.png?direct&20|qrcode}} bitcoin: 
-1HQ3u9MbQRT2D8WMghkGA5n1wAUxYx49dN  
- 
  
 ---- ----
index.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/11 11:16 von alice
Nach oben
Public Domain
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki